Abgesagt: Fachversammlung am 17.09.2022 um 17:00 Uhr – !BEKANNTGABE!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider müssen wir kurzfristig die Fachversammlung am 17.09.2022 um 17 Uhr absagen. In Kürze werden wir uns mit einem neuen Ausweichtermin zurückmelden. Entschuldigt bitte die kurzfristige Bekanntgabe.

Des Weiteren möchten wir euch darüber informieren, dass unsere Tagungsstätte, inklusive des Wirtshauses Bürgerstübchen in Lohr / Sackenbach nicht mehr zu Verfügung stehen werden. Wir wünschen unserer langjährigen Gastwirtsfamilie alles Gute im wohlverdienten Ruhestand.

Aktuell haben wir schon einige neue Lokalitäten mit Tagungsmöglichkeiten in der Hinterhand und werden hierzu zu gegebener Zeit die neue Anschrift mit neuen vereinbarten Terminen bekanntgeben.

Bis dahin verlieren alle bisher kommunizierten Termine ihre Gültigkeit, da wir diese erst final mit der neune örtlichen Veränderung vereinbaren müssen.

Wir verbleiben mit einem „Glück Auf!“ Und freuen uns auf eine baldige Zusammenkunft nach der etwas verlängerten Sommerpause in 2022.

Die Vorstandschaft.

Comments are closed.

Post Navigation