Corona Virus – Auswirkungen und Maßnahmen im Ortsverein

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Welt und somit auch die Wirtschaft befindet sich seit dem Aufkommen des Coronavirus Sars -COVID-19 in einer schwierigen Zeit, wo jeder Tag neu definiert werden muss und neue Herausforderungen bringt. Viele Dinge verändern sich in rasantem Tempo und wir müssen unseren Lebensalltag geschäftlich und auch privat neu organisieren.

Dennoch können wir gemeinsam durch verantwortungsvolles Handeln, jeder in seinem Maße die aktuelle Situation positiv beeinflussen.

Aus diesem Grund haben wir unter anderem uns entschieden präventive Maßnahmen zu ergreifen, um weiterhin unsere Mitmenschen zu schützen:

  • Wir haben wir gemeinsam mit dem Bundesverband entschieden die 35. Bundestagung 2020 in Marburg abzusagen.
  • Des Weiteren haben wir uns entschlossen die nächste Fachversammlung am 03.04.2020 abzusagen.
  • Alle weiteren Versammlungen sind bis auf weiteres unter Vorbehalt abgesagt. Sollte die akute Pandemie eingedämmt sein und die Bundesregierung das öffentliche Leben wieder aktivieren, werden wir dies zu gegebener Zeit über die Homepage publizieren.

Wir sind uns im Klaren darüber, dass die momentane Lage viel von uns allen fordert. Dennoch bleiben wir optimistisch, dass wir gemeinsam die gegenwärtige Situation in den nächsten Wochen meistern werden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aktuell keine verbindlichen Termine vereinbaren können, da zum gegenwärtigen Zeitpunkt niemand die weiteren Entwicklungen seriös voraussehen kann.

 

Bleibt gesund! Glück Auf!

Der Vorstand des Ortsvereins Lohr am Main

Comments are closed.

Post Navigation